13. & 14.04.2024 * FSV Viktoria Pokalturnier in Brandenburg an der Havel

Ein besonderer Tag brach für Maria und Alexander an: ihr erster Wettkampf. Beide hatten im Training gezeigt, dass sie die Wettkampf-Etikette beherrschen und hatten bereits bei Judoturnieren zugeschaut, um die Atmosphäre zu erleben. Diese Vielzahl an Eindrücken ist für Kinder im Vorschulalter nicht zu unterschätzen.

Allerdings lief das Turnier für die Judo-Elche, aus nicht ganz ersichtlichen Gründen, nicht wie erhofft. Fast die Hälfte der angemeldeten Teilnehmer hatte kurzfristig abgesagt, und unsere Kämpferinnen und Kämpfer konnten an diesem Tag nur wenig erreichen. Nur jeden vierten Kampf konnten Sie für sich entscheiden. Ein ungewöhnliches Ergebnis für unseren Verein.

Platzierungen:

1.Platz:               –

2.Platz:               Emil Senne, Enya Patzwaldt

3.Platz:               Maria Michaliszyn, Alexander Meschter, Henrik Steickardt, Lilli Friedrich, Lena Rathke, Emmi Preschel

Nach oben scrollen