11.03.2024 * Training und 1.Kyuprüfung ´24 auf neuer Tatami

Im Dezember bestellt und nun komplett geliefert, großen Dank noch einmal für die Unterstützung der Mittelbrandenburgischen Sparkasse.

Heute konnten unsere kleinen Judo-Elche zum ersten Mal auf der neuen Tatami, die vom Verein mit Unterstützung der Mittelbrandenburgischen Sparkasse finanziert wurde, trainieren.
Die ganze Halle hat gestrahlt und nach neuen Matten gerochen.

Für zehn Judo-Elche war es besonders aufregend, denn sie legten direkt ihre Kyuprüfung zum 7.Kyu auf der neuen Matte ab.
Dies war unsere erste Prüfung nach der neuen Prüfungsordnung und so war es auch für die Übungsleiter etwas aufregend, waren alle gut vorbereitet???

Aber ja, die Kinder zeigten tolle Techniken und im Anschluss gab es nicht nur den neuen Gürtel, sondern auch ein dickes Lob vom vereinsexternen Prüfer.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Nach oben scrollen